Projekte

Unsere Herzensprojekte

"Mother Earth" - Festival

"Mother Earth - Wir sind eine Menschenfamilie!" ist eine NON PROFIT Veranstaltung unter Einbeziehung aller Menschen, egal welcher Herkunft und Religion. So präsentieren wir nicht nur hochkarätige Künstler, sondern auch Talk, Theater und eine Vielzahl von internationalen Vereinen.


Mother Earth 2022 konnte an vier Veranstaltungstagen 18.000 Besucher erreichen.

Das nächste Mother Earth Festival ist in Planung.

Mehr Infos

Unterstützung für den Schulbau in Kenia

Gabriel Mwabili aus Kenia hat einen Traum. Er möchte vielen Kindern Teilhabe an Bildung ermöglichen. Mit Unterstützung seiner Familie startete Gabriel im September 2022 mit Eigenmitteln den Bau. Seit Januar 2023 lernen in der Schule die ersten Kinder.

Uns, Sternentaler Schwerin e.V., liegt dieses Projekt besonders am Herzen. So konnten wir dieses schöne Projekt mit Hilfe eines Benefizkonzertes sowie mit Spenden bereits unterstützen ...

Mehr Infos
Share by: